Das sind wir

Ich heisse Sibylle Sigrist.

Ich bin verheiratet und zu meiner Familie gehören noch drei erwachsene Kinder.  

 

Ich bin ausgebildete Waldspielgruppenleiterin, aber auch  im Wöschli anzutreffen.

 


Ich heisse Petra Graf,

bin verheiratet und habe drei Jungs.

 

Ich bin ausgebildete Innen- und Waldspielgruppenleiterin und habe eine Weiterbildung zur Sprachförderung in der Spielgruppe.

 


Ich heisse Sara Huber,                      

zu meiner Familie gehören mein Mann und unsere drei Jungs.

 

Ich bin ausgebildete Naturpädagogin und arbeite daneben noch 20% als Med. Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis.

 


Ich heisse Antonieta Glutz,

zu meiner Familie gehören mein Ehemann und unsere drei Kinder. 

 

Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und Familienfrau.


Ich bin Fipsi und gehe jede Woche mit den Kindern in den Wald.

Ich tröste die Kinder, wenn sie traurig sind und liebe es mich im Wald zu verstecken.

Ich esse gerne Nüsse und verstecke sie an geheimen Orten, leider finde ich sie nicht immer wieder...