Das sind wir

Ich heisse Sibylle Sigrist.

Ich bin verheiratet und zu meiner Familie gehören noch drei erwachsene Kinder.  

 

Ich bin ausgebildete Waldspielgruppenleiterin, aber auch  im Wöschli anzutreffen.

 


Ich heisse Seraina Häcki.

Zu meiner Familie gehören mein Mann, mein 18-jähriger Sohn und meine 16-jährigen Zwillingstöchter.

Ich bin ausgebildete Innen- und Waldspielgruppenleiterin. Seit 2011 bilde ich mich jährlich in Spielgruppenthemen weiter. Z.B. in Sprachförderung, Entwicklungspsychologie und Kräuterkursen.
Mein Zweitberuf ist die Vermittlung von Tagesfamilien.




Ich heisse Sara Huber,                      

zu meiner Familie gehören mein Mann und unsere drei Jungs.

 

Ich bin ausgebildete Naturpädagogin und Familienfrau. Nebenbei leite ich noch die Natur-Detektive der Naturschutzgruppe Mettmenstetten.




Ich heisse Antonieta Glutz,

zu meiner Familie gehören mein Ehemann und unsere drei Kinder. 

 

Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin und Familienfrau.




Ich bin Fipsi und gehe jede Woche mit den Kindern in den Wald.

Ich tröste die Kinder, wenn sie traurig sind und liebe es mich im Wald zu verstecken.

Ich esse gerne Nüsse und verstecke sie an geheimen Orten, leider finde ich sie nicht immer wieder...